top of page
Image by Joel Muniz

Willkommen in meiner Hanf-Gesundheitswelt
und Hanfberatung
Sichern sie sich ihren kostenlosen Beratungstermin!
T: 0680/33 55 058

Diese kraftvolle, gesundheitsfördernde Pflanze verfügt über mehr als 100 verschiedene Cannabinoide, die jeweils ihre eigene, spezifische, positive Wirkung haben. Natürlich beziehen wir die Cannabinoide aus biologisch angebautem Hanf in Deutschland. Sie interagieren in unserem Körper über das Endo Cannabinoid-System, das eine Vielzahl von Wirkungen in unserer Biochemie hat. Tatsächlich beschreibt der Begriff Endo Cannabinoid-Mangel die möglichen zukünftigen gesundheitlichen Probleme, die du entwickeln kannst, wenn dein Körper keinen Zugang zu ausreichenden Cannabinoiden hat.

Der wichtigste Nutzen, den sie bieten, ist die Homöostase, die wesentliche ausgleichende Wirkung auf unsere Biochemie. Wenn dein Körper die essenziellen Phytonährstoffe erhält, die er braucht, kann er viele gesundheitliche Probleme verhindern oder verzögern.

GERNE BIETE ICH DIE MÖGLICHKEIT EINES KOSTENLOSEN VORTRAGS ZUM THEMA HANF IN IHRER GEMEINDE, IHREM VEREIN, PRIVAT UNTER FREUNDEN UND KOLLEGEN ODER BEI VERANSTALTUNGEN UND MESSEN!

ORGANISATION UND TERMINVEREINBARUNG UNTER:

0680/33 55 058 oder m.willfurth@gmx.at

bottom of page